Aktuelles aus der VILLA WESCO
Click & Collect-Service/Click & Meet-Service
Liebe Freunde der Villa Wesco,
gute Nachrichten für alle, die jetzt ihr Zuhause zum Frühling neu dekorieren möchten oder Produkte aus unserem Kochshop benötigen. Ab sofort bietet die Villa Wesco einen Click&Collect-Service für Dekoaccessoires und Kochgeschirr im Haus 3 an.
Unter www.instagram.com/villawesco/ oder www.facebook.com/VillaWescoSauerland finden Sie ausgewählte Frühjahrs- und Osterdeko sowie Produkte aus unserem Kochshop. Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, nehmen Sie ganz einfach direkt über Instagram oder Facebook, telefonisch oder per Mail mit dem Villa-Team Kontakt auf, um das Produkt reservieren zu lassen:
Martina.Diehl@wesco.de (Sortiment Dekoaccessoires), Tel. 0175/2915638
Mirjam.Wilke@wesco.de (Sortiment Kochshop), Tel. 0175/1812832
Die ausgewählten Produkte werden dann für Sie reserviert und können unter Einhaltung der Corona-Vorschriften am Eingang vom Haus 3 zu folgenden Zeiten abgeholt werden:
Freitag 15-18 Uhr
Samstag 11-15 Uhr
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bargeldlos mit EC- oder Kreditkarte.
Das Angebot gilt nicht für Produkte aus dem Wesco-Design-Sortiment (Abfallsammler, Brotkästen etc.). Diese können Sie als Club-Card-Mitglied bequem im Wesco-Onlineshop unter www.wesco.de bestellen. Nicht vergessen: Als Club-Card-Mitglied bekommen Sie unter Angabe Ihres persönlichen Shoppingcodes 25 % Rabatt auf das Online-Shop-Sortiment*.
Ab Dienstag, den 9.3.2021, bieten wir einen online-Buchungsservice für Einkaufstermine im Haus 3 an (Click & Meet). Sie können dann nach vorheriger Online-Buchung zu einem festen Termin die Möbel- und Dekoausstellung (Haus 3) zum Einkauf besuchen. Wichtig: Wenn Sie zu mehreren erwachsenen Personen kommen, muss sich jeder einzeln anmelden. Das Haus 1 (Wesco-Design-Sortiment) wird weiterhin geschlossen bleiben.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Villa Wesco-Team
mehr ... Click & Collect-Service/Click & Meet-Service