VILLA WESCO - Sommerkonzert 2015

Am 19.06.2015 fand im Garten der VILLA WESCO in Hüsten zum zweiten Mal das „Villa Wesco Sommerkonzert“ statt. Headliner waren in diesem Jahr Jupiter Jones, die rund 1.000 Besucher anlockten. In lauschiger Atmosphäre gaben die vier jungen Musiker aus der Eiffel bekannte Songs und sogar eine Weltpremiere zum Besten.

Mit ihrem umfangreichen Repertoire, das von Pop über Rock bis hin zu gefühlvollen Balladen reicht, heizten Jupiter Jones ihrem Publikum mächtig ein. Für die vier Bandmitglieder war es das erste Konzert in so kleinem Rahmen – ein Erlebnis, das sie unbedingt wiederholen möchten.

Unterstützung bekam Jupiter Jones von der dänischen Sängerin Ida Gard, die das Publikum mit ihrer kraftvollen Stimme und sonnigen Persönlichkeit verzaubert hat. Abgerundet wurde das Erlebnis in der VILLA WESCO von italienischen Snacks und Cocktails aus dem Restaurant „DA VINCI“.

Zurück