VILLA WESCO - Weihnachtsmarkt 2018

Wie in jedem Jahr waren Groß und Klein auch im Jahr 2018 auf dem VILLA WESCO Weihnachtsmarkt herzlich willkommen. An allen Adventswochenenden (immer freitags und samstags) sowie an den verkaufsoffenen Sonntagen, war der weihnachtlich beleuchtetet Weihnachtsmarkt geöffnet.

Es gab wie immer Glühwein, Kinderpunsch, regionale Stände mit tollen Geschenkideen und Produkten aus eigener Herstellung. Getöpfertes, edle Tropfen einer regionalen Brennerei, Schmuck, Holzarbeiten, Körnerkissen, liebevoll gefertigte Engelsfiguren, Chutneys und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wurde mit leckerer Bratwurst, Currywurst, Grünkohl und jede Menge anderer Leckereien gesorgt. Für unsere kleinen Gäste gab es wie in jedem Jahr ein paar „Knusperhütten“ mit reich befüllten Weihnachtstellern.

Zurück